theUnknownYear.myblog.de

Planlos in Australien
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tasmanien!

Halli Hallo!Da bin ich wieder nach einer längeren Weile des Schweigens, welches natürlich nicht daran liegt, dass ich euch vergessen habe, sondern daran, dass hier einfach nicht mehr so viel passiert. Die Zeit scheint viel schneller zu vergehen, wenn man sich niederlässt! Aber das Restaurant welches ich mitrenoviere wird diese Woche eröffnet!Es ist echt schön geworden, ich werde demnächst mal ein Foto onlinestellen. Allerdings muss dass noch ein wenig warten, denn der Felix, welchen ich aus Sydney kenne und welcher in der letzten Woche bei mir gewohnt hat, kennt Tasmanier, die nicht nur ihm, sondern auch mir und einem anderen Feund Obdach gewähren! Das kann man sich natürlich nicht entgehen lassen und schwupp die wupp waren die Flüge für einen vier Tages Trip nach Tasmanien gebucht, zu dem ich heute aufbreche.Ich habe schon sehr viel gutes gehört und bin sehr gespannt! Das war es dann auch schon wieder, ich melde mich nach meiner Rückkehr wieder, hoffentlich mit guten Erfahrungen und atemberaubenden Fotos.Auf dannMalte

21.3.17 05:34

Letzte Einträge: Der Punulu National Park, Katherine , Der Litchfield National Park , Darwin und ein letztes Malleur

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen